facebook logo

background 4

November 2016

 

Taminos Ankunft 1

Taminos Ankunft 2
 

Anlass zur Freude

 

Mit Pöppi haben wir nicht nur einen wundervollen vierbeinigen Mitarbeiter verloren, sondern auch unser Therapiepferd für die schwereren Reiter. Wir standen vor der Frage, ein drittes, vereinseigenes Pferd anzuschaffen? Es war ein Wagnis. Würden wir der finanziellen und der zeitlichen Anforderung gerecht werden können? ..... Firma Grewe hat uns die Entscheidung, Tamino anzuschaffen mit einer großzügigen Spende sehr erleichtert! Wir freuen uns jeden Tag über Tamino und bereuen diese Entscheidung keine Minute!!

 

Und das ist noch nicht alles …

 

2016 11 14Hangertur

Den wunderschönen, mit unglaublich vielen, hilfreichen Details ausgestatteten Pferdeanhänger, der in unserer Bildgeschichte zu sehen ist, spendete uns das „Haus mit vielen Etagen e.V.“. Er kam genau zur rechten Zeit: kurz bevor unser mittlerweile 30jähriger Anänger den Geist aufgegeben hätte und pünktlich für die Anreise von Tamino.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ganz großer Dank von uns an das „Haus mit vielen Etagen e.V.“ und an die Firma GREWE GmbH & Co.KG !!