facebook logo

background 4

August 2018

 

ASO 1

Ich bin Ann-Sophie und komme aus Einbeck. Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und bin jetzt als Bundesfreiwillige für ein Jahr hier in Niedernjesa.

Seit meiner Kindheit bin ich pferdebegeistert. Mit zwei Jahren saß ich das erste Mal bei meiner Uroma auf dem Pferd. Danach bin ich in meiner Freizeit geritten, habe Reitunterricht genommen und über mehrere Jahre voltigiert.

 

 

 

ASO 2Die letzten 3 Jahre habe ich mich um Marius (siehe Foto), einen 24 Jahre alten Haflingerwallach, gekümmert. Wir sind viel im Gelände unterwegs, gehen spazieren, und ein paar Tricks kann er auch.

Neben der Liebe zu Pferden interessiere ich mich auch sehr für die Tierfotografie, durch die ich schon viele verschiedene Pferde und Menschen kennenlernen durfte.

Ich freue mich auf meine Zeit hier in Niedernjesa!